Zufriedene Kunden sagen...

„Die Firma Struve ist für uns die erste Wahl, wenn es um den Einbau von Türen und Fenstern geht. Saubere Arbeit, freundlicher Service und schnelle Hilfe auch bei schwierigen Einbausituationen.“

Rouven Rademacher , Geschäftsführer Rademacher Composites GmbH

„Mit der Firma Struve haben wir in den letzten Jahren diverse Projekte im Kieler Raum realisiert. Gerade in der Sanierung war die Abwicklung reibungslos und zielorientiert. Die Qualität der montierten Produkte ist nachhaltig sehr gut.“

Rudolf Steiner, Architekt Berlin

„Im Laufe der Jahre haben wir an unserem Einfamilienhaus immer wieder Ausbau- und Renovierungsarbeiten mit der Rolf Struve GmbH durchgeführt. Die Präzision und Sauberkeit bei der Durchführung hat uns neben der umfangreichen und unterstützenden Beratung immer wieder überzeugt. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis und die Gewissheit mit einem lokalen Partner auf so hohem Niveau zusammen zu arbeiten […]

Birte und Sebastian Schmidt, Kitzeberg